Kleinzeller Kinder KREAKTIV

KKKreativ - Logo.jpg

KKKreativ - Logo.jpgMit dem Ziel, Kleinzeller Kindern die Möglichkeit zu geben, im Ort an Kreativworkshops teilzunehmen bzw. in den verschiedensten Bereichen aktiv zu sein, haben sich im Mai 2013 acht Kleinzeller Mütter zu der unabhängigen Gruppierung KLEINZELLER KINDER KREAKTIV (= kreativ + aktiv) zusammengeschlossen. Innerhalb kürzester Zeit konnte dank der Bereitschaft einiger „KRE-AKTIVER Köpfe“, unentgeltlich mit Kindern zu arbeiten, ein vielfältiges Programm für die unterschiedlichsten Altersgruppen zusammengestellt werden.

Die Liste der von September 2013 bis April 2014 geplanten Workshops ist im Anhang zu finden. Wer immer am aktuellen Stand sein möchte, kann der gleichnamigen Facebook-Gruppe beitreten bzw. sich für den E-Mail-Newsletter unter

kinder.kreaktiv@gmx.at

anmelden. Wir würden uns sehr über zahlreiche TeilnehmerInnen freuen!

 

Datei herunterladen: PDFHier geht`s zum Programm....