Essen auf Rädern

Essen auf Rädern -
Eine Dienstleistung des Roten Kreuzes

Die Initiative "Essen auf Rädern", die als Serviceleistung der Gemeinde eingerichtet wurde, ist gut angelaufen.  Mittlerweile wurde dieses Projekt in gemeindeübergreifender Form vom Roten Kreuz übernommen und beliefert die Gemeinde Kleinzell und die Gemeinde St. Martin i.M. Die Gemeinde Kleinzell hat dazu das erforderliche Geschirr im Warmhalteboxen angeschafft und stellt dieses ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Ideal ist natürlich, dass in der Gemeinde Kleinzell mit der Altersheimküche ein vorzüglicher Essenslieferant zur Verfügung steht. 

Es kann zwischen drei reichlichen Menüs gewählt werden. Die Kosten einer Essensportion belaufen sich inklusive Zustellung auf € 10,10. Selbstverstädnlich besteht auch die Möglichkeit dieses Angebot nur vorübergehend (bei Krankheit udgl.) in Anspruch zu nehmen. Die Abrechnung erfolgt einmal monatlich. Wenn Interesse an "Essen auf Rädern" besteht, informieren Sie sich beim Gemeindeamt. (07282/5355)